+34 609 73 94 49 [email protected]
Destination Wedding Mallorca, mit schwedischem Paar im Jumeirah Port Soller Hotel
Mallorca Hochzeit gefeiert im Hotel Blau Porto Petro
Schöne und emotionale Mallorca-Hochzeit in der Stadt Arta
Fantastische Hochzeit im Hilton Sa Torre Venue. Reiseziel Hochzeitsfotograf
Fantastische Hochzeit im Hilton Sa Torre Venue. Reiseziel Hochzeitsfotograf
Destination Wedding Mallorca, mit schwedischem Paar im Jumeirah Port Soller Hotel
Mallorca Hochzeit gefeiert im Hotel Blau Porto Petro
Schöne und emotionale Mallorca-Hochzeit in der Stadt Arta

MALLORCA HOCHZEITSFOTOGRAFIE

Wir sind bereit, uns anzupassen und Ihre Bedürfnisse zu erfüllen.

Wenn es um Medien geht, wollen Sie, dass sie zeitlos, natürlich und lustig sind.

Wir haben Jahre damit verbracht, unser Handwerk zu perfektionieren.

AKTUELLE LIEBESGESCHICHTEN

Shilan & Martin

This Wedding took place at the more incredible Mallorca Wedding Venue Jumeirah Port of Soller Wedding Venue in Soller.

Shilan and Martin decided to have the most astonishing Wedding in the island of Mallorca. They are…

read more…

Loredana und Philip

Wir sind Hochzeitsfotografen auf Mallorca und lieben es, wie sich diese Hochzeit entwickelt hat.

Unglaubliche Arbeit von Heirat Mallorca Hochzeitsplaner bei der Organisation dieser Hochzeit auf Mallorca. Loredana & Philip mieteten eine private Mallorca-Hochzeitsvilla, um mit ihrer Familie in Cala Blava zu wohnen…

mehr lesen…

Sofía und Victor

Hochzeitsfotografie Mallorca war im Brautladen bei der letzten Anprobe des Brautkleides.

Bei Hochzeitsfotografie Mallorca lieben wir es, in den gesamten Ablauf der Hochzeit involviert zu sein, vom Hochzeitskleid auf Mallorca bis zur Hochzeitslocation auf Mallorca. Es bietet schöne weiche zärtliche Bilder zwischen der Mutter der Braut und der Braut.

mehr lessen…

KUNDENEMPFEHLUNGEN

„Als wir heirateten, war es wichtig, einen Fotografen zu finden, dem wir vertrauen konnten. Nachdem ich mich umgesehen hatte, fanden wir Ivan. Ich schickte viele Bilder zur Inspiration in seine Heimatstadt. Am Hochzeitstag hatte er alle Bilder, die ich ihm geschickt hatte, auswendig gelernt. Ich sage nur wow, was für ein unglaublich talentierter Fotograf. Er hat genau das gemacht, worum ich gebeten hatte. Wir waren etwas gestresst, aber Ivan hat uns die ganze Zeit zum Lachen gebracht. Er ist lustig, professionell und er macht unglaublich gute Bilder! Für Ivan ist der Nebel genauso wichtig wie dass die Bilder gut sind. Er arbeitete sehr gut mit allen anderen zusammen und jeder mochte ihn. Ich werde ihn immer wieder engagieren! vielen Dank Ivan und bitte höre nie auf, an dem zu arbeiten, worin du gut bist, denn das bist du!!! 🙌❤️“
Shilan und Martin

„Ivan hat so viel mehr für uns getan, als wir erwartet haben und dafür gesorgt, dass wir eine perfekte Hochzeit hatten. Es war ein Vergnügen, mit Ivan und Manuel zu arbeiten. Wir können Ivan nicht genug danken für die tolle Arbeit, die er geleistet hat. Niemand sonst hätte unsere Hochzeit so perfekt festhalten können. Innerhalb eines Monats hatten wir alle Bilder und Fotoalben von Ivan. Wir sind sehr dankbar für die Arbeit, die er geleistet hat und haben es genossen, jedes einzelne Bild anzuschauen. Es gab nicht ein einziges Bild, das uns nicht gefallen hat. Allen zukünftigen Hochzeitspaaren können wir Ivan nur empfehlen, auch die Verlobungssession mit Ivan können wir nur empfehlen. Während der Verlobungssession hatten wir die Möglichkeit, Ivan kennenzulernen, am Hochzeitstag fühlte er sich dann wie ein Freund, der die Bilder macht und wir waren sehr zuversichtlich, dass er tolle Bilder machen würde. Vielen Dank dafür! Wir haben Sie allen unseren Freunden und der Familie empfohlen und hoffen, Sie bei der nächsten Hochzeit zu sehen.“
Alexandra und Anton

„Nach unermüdlicher Suche nach einem Hochzeitsfotografen haben wir in Ivan Pomposo endlich gefunden, was wir gesucht haben. Erstens war die Kommunikation im Vorfeld unserer Hochzeit effizient und prompt und Ivans Englisch war perfekt. Ivan ist ein großartiger Kerl, den man als Teil seines besonderen Tages haben sollte und er ist eindeutig so leidenschaftlich bei dem, was er tut. Das Shooting vor der Hochzeit war ein großer Spaß und gab uns Zeit, Ivan kennen zu lernen, bevor er am großen Tag auftauchte. Er war von Anfang bis Ende absolut brillant. Professionell, effizient, freundlich und, was am wichtigsten ist, er hat die fantastischsten Fotos von unserer Hochzeit gemacht. Alles war perfekt, schnelle Bearbeitung und fast 600 Aufnahmen aus purem Gold, die wir für immer schätzen werden. Wir können Ivan nicht genug danken / empfehlen.“
Daniele und Steve

MALLORCA HOCHZEITSFOTOGRAF

Heiraten Sie und suchen Sie einen Hochzeitsfotografen? Nun, suchen Sie nicht weiter. Mallorcas Hochzeitsfotograf Ivan Pomposo wird Ihren Tag auf eine der erstaunlichsten und schönsten Arten dokumentieren. Ivan und sein Team werden mit Ihnen und Ihrer Familie arbeiten, um sicherzustellen, dass Sie diese epischen Bilder bekommen, die die Geschichte von Ihnen erzählen.

Sie arbeiten direkt mit Ivan zusammen. Warum ist das so wichtig? Nun, im Gegensatz zu all Ihren anderen Anbietern ist Ihr Hochzeitsfotograf auf Mallorca die einzige Person, die buchstäblich den ganzen Tag bei Ihnen sein wird. Deshalb halten wir es für extrem wichtig, dass die Person, die Sie anheuern, um einen der größten Momente in Ihrem Leben zu dokumentieren, tatsächlich die gleiche Person ist, deren Arbeit Sie sich ansehen und mit der Sie all die kreativen Ideen vor Ihrer Hochzeit geteilt haben.

Machen Sie keinen Fehler. Sprechen Sie mit Ihren Freunden, die schon geheiratet haben und eines ist sicher, die meisten wünschen sich, sie hätten mehr Geld für ihren Hochzeitsfotografen auf Mallorca ausgegeben. Und warum? Weil, wenn alles gesagt und getan ist, das Einzige, was von Ihrem Tag übrigbleibt, die Erinnerungen sind, die Ihr Hochzeitsfotograf auf Mallorca eingefangen hat.

 

 

WIR LIEBEN DESTINATION-HOCHZEITEN

Planen Sie etwas völlig Einzigartiges oder Außergewöhnliches? Katamaran-Elopement durch die Inseln Griechenlands? Eine märchenhafte Zeremonie in Island? Eine schnelle Flucht nach Paris Hochzeitsfotograf, Hochzeitsfotografie in London, oder Madrid? Wir sind in LIEBE zu einzigartigen und intimen Hochzeiten. Wir sind Abenteurer, Entdecker und Künstler im Herzen. Wenn Sie eine Hochzeit an einem erstaunlichen Ort planen, haben wir außergewöhnliche Reisepreise! Lassen Sie uns wissen, wovon Sie träumen, und wir werden uns etwas einfallen lassen. Als Hochzeitsfotografen mit Sitz auf Mallorca haben wir schon einige erstaunliche Orte gesehen. Egal, ob Ihre Hochzeit in der Nähe oder weit weg ist, es wäre uns eine Ehre, dabei zu sein.

 

 

Manche Momente im Leben erlebt man nur EINMAL

Nirgendwo ist das mehr der Fall als an Ihrem Hochzeitstag. Ihre Hochzeit ist ein Spiegelbild dessen, wer Sie sind, und die Menschen, die Sie am meisten auf der Welt schätzen, schließen sich Ihnen an, um dies zu feiern.

 

 

Und dann – eines Tages – ist es endlich soweit!

Es ist nie genau das, was Sie erwartet haben! Nach Monaten oder sogar Jahren der Planung und des Sparens für Ihren Traum tag, ist es in einem Wimpernschlag vorbei!

Glauben Sie uns, als wir geheiratet haben, konnten wir gar nicht glauben, wie schnell das alles vorbei ging.

Niemand hätte uns darauf vorbereiten können, wie schnell dieser große Tag kommt und geht. Als wir dann unsere Fotos erhielten, war es das Unglaublichste. Wir hatten SO viel von diesem Tag in nur wenigen Wochen vergessen. Jetzt sind die Fotos (und wir selbst, na klar!) alles, was uns von diesem unglaublichen Tag geblieben ist – und wir schätzen sie mehr, als wir je hätten ahnen können.

Deshalb ist Ihre Fotografie so wichtig. Und deshalb investieren die Leute so viel in ihre Hochzeitsfotografie.

 

 

Hochzeitsfotos sind Erinnerungen.

Erinnerungen, Emotionen und Momente der Zeit. Jedes einzelne hallt für immer die Geschichte wider, die Sie mit Ihren Augen sehen und die in Ihrem Herzen brennt, aber die Sie einfach nicht in der Zeit festhalten können! Nennen Sie es kitschig, nennen Sie es poetisch – aber wir sind Liebhaber der Fotografie.

 

 

Unser Hochzeitsfotostudio

Wir befinden uns im Süden Mallorcas, fotografieren aber häufig Hochzeiten auf ganz Mallorca. Orte wie Soller, Deia, Valldemossa, Calvia, Llucmajor haben einige der einzigartigsten und kreativsten Hochzeitslocations, an denen wir je waren! Hochzeiten innerhalb der Insel Mallorca sind frei von Reisekosten.

Reisen wir?

Ja… absolut Ja. Wir reisen auf das spanische Festland und fotografieren Hochzeiten in Barcelona, Hochzeiten in Valencia, Hochzeiten in Alicante. Bitte werfen Sie einen Blick auf unsere Seite mit den häufig gestellten Fragen.

 

 

Einen Hochzeitsfotografen auf Mallorca finden!

Einen Hochzeitsfotografen für Mallorca zu finden ist einfach. Einen Hochzeitsfotografen zu finden ist HARD. Mit so vielen Hochzeitsfotografen kann es überwältigend werden. Nur weil ein Fotograf auf Mallorca ansässig ist, ist das noch lange keine Garantie dafür, dass er der richtige für Ihre Hochzeit ist. Einen Fotografen zu haben, dessen Arbeit Sie LIEBEN, ist wahnsinnig wichtig – und genauso wichtig ist es, dass Sie es LIEBEN, mit ihm zusammen zu sein! Schließlich werden Sie die meiste Zeit Ihres Hochzeitstages mit Ihrem Hochzeitsfotografen verbringen… Da ist es wahrscheinlich wichtig, dass man mit ihm Spaß hat!

Lasst uns einander kennenlernen!

Kontaktieren Sie uns, um ein Treffen zu verein

WIR LIEBEN HOCHZEITSFOTOGRAFIE AM ZIELORT

Hochzeitsfotografie einmal anders sehen

Wir stehen nicht auf Oldschool-Posing oder das Vortäuschen von Momenten. Unser Ziel ist es, Ihren Tag authentisch und organisch einzufangen. Es ist unser Ziel, nicht nur wunderschöne Fotos zu machen, sondern Ihre Hochzeitsfotografie zu einem unglaublichen Erlebnis zu machen. Wir glauben, dass Ihre Liebesgeschichte einen handgefertigten, einzigartigen Ansatz verdient.

 

 

Unser Stil + Vision

Wir lieben es, echte Momente, echte Emotionen und natürliche, ehrliche Hochzeitsfotos zu fotografieren. Wir werden dort eingreifen, wo Sie ein wenig Anleitung oder Hilfe brauchen, aber wir tun unser Bestes, damit Sie sich wohl fühlen und die Kameras so weit wie möglich vergessen können. Unser Stil ist eher darauf ausgerichtet, Sie miteinander interagieren zu lassen, als eine Menge formeller Posen!

Weil es uns sehr wichtig ist, echte Beziehungen zu unseren Paaren aufzubauen, fotografieren wir nur eine begrenzte Anzahl von Hochzeiten pro Jahr.

Weil uns die Beziehung zu unseren Paaren wichtig ist, bieten wir eine kostenlose Verlobungs-Session an, damit Sie uns kennenlernen können, bevor Sie sich festlegen. Sie würden keinen Fremden zu Ihrer Hochzeit einladen, also warum sollten Sie einen Fremden einladen, sie zu fotografieren?!

Kontaktieren Sie uns jetzt, um Ihren Termin noch heute zu buchen.

Wir werden mit Leidenschaft alles einfangen, was Ihre Geschichte ausmacht. Erleben Sie diese Erinnerungen immer und immer wieder, für die nächsten Jahre (und Generationen!). Wir hoffen, dass Ihre Augen den Geist unserer Kunst einfangen und dass Ihr Herz den Wert und die Bedeutung in unseren Fotos erfasst.

Moments Wedding Planner organisierte eine schöne Hochzeit auf der Finca Son Marroig

KONTAKTFORMULAR

Wie haben Sie von mir erfahren?

Gesamthochzeitsbudget (ca.)

KONTAKT

Senden Sie mir eine Nachricht

BLEIBEN SIE IN KONTAKT

SITZ IN

Mallorca + Ibiza

Weltweit verfügbar

+34 609 73 94 49 fotografo@ivanpomposo.com

TAYLORMADE COLLECTIONS THAT FIT YOUR NEEDS

SOME CLIENT REVIEWS

SHILAN & MARTIN

When we got married, it was important to find a photographer we could trust. After I looked around we found Ivan. I sent lots of pictures to the hometown for inspiration. On the wedding day he had memorized all the pictures I had sent to him. I’m just saying wow what an amazingly talented photographer. He did exactly what I had asked for. We were a little stressed but Ivan made us laugh all the time, He is funny, professional and he takes incredibly good pictures! For Ivan, mist is as important as the pictures to be good. He worked very well with everyone else and everyone liked him. I will hire him again and again! thank you so much Ivan and please never stop working on what you are good at because it is you !! 🙌❤️

ALEXANDRA & ANTON

“Ivan did so much more for us than we expected and made sure we had a perfect wedding. It was a pleasure working with Ivan and Manuel. We cannot thank Ivan enough for the amazing work he did. Nobody else could have captured our Wedding more perfectly. Within one month we had all the pictured and foto albums from Ivan. We are very grateful for the work he did and enjoyed looking at every single picture. There was not a single picture we did not like. To all future wedding couples we can only recommend Ivan, we also highly recommend to do the engagement session with Ivan. During this engagement session we had the possible to get to know Ivan, on the wedding day it then felt like a friend taking the pictures and we were very confident that he would make amazing pictures. Thank you! We have recommended you all our friends and family and hope to see you at the next wedding.“

DANIELLE & STEVE

“After searching tirelessly for a wedding photographer we finally found what we were looking for in Ivan Pomposo. Firstly, leading up to our wedding communication was efficient prompt and Ivan’s English was spot on. Ivan is a great guy to have as part of your special day and is clearly so passionate about what he does. The pre wedding shoot was great fun and gave us time to get to know Ivan before he turned up on the big day. He was absolutely brilliant from start to finish. Professional, efficient, friendly and, most importantly, took the most fabulous photographs of our wedding. Everything was perfect, quick turnaround and near 600 shots of pure gold that we will treasure forever. We can’t thank / recommend Ivan enough.“

RECENT LOVE STORIES

Shilan & Martin … Wedding Mallorca

This Wedding took place at the more incredible Mallorca Wedding Venue Jumeirah Port of Soller Wedding Venue in Soller.

Shilan and Martin decided to have the most astonishing Wedding in the island of Mallorca.

They are couple from Sweden and had a dream of getting married by the Mediterranean Sea, with family and Friends...

read more

Steph & Rick … Elopement Wedding in Mallorca

Stephanie and Rick Martin had planned a holiday at the St. Regis Mardavall Mallorca Wedding Venue, as an escape from their routine in California and was the perfect occasion for Stephanie to fulfil a dream,

which was to train her tennis at the Rafa Nadal Tennis academy, situated in Manacor, in Mallorca.

read more

Loredana & PhilipWedding Photographers in Mallorca

We are Wedding Photographers in Mallorca and love how this Wedding evolved.

Incredible work by Heirat Mallorca Wedding Planners organizing this Wedding in Majorca. Loredana & Philip rented a private Mallorca Wedding villas to stay in with their family in Cala Blava...

read more

MALLORCA WEDDING PHOTOGRAPHER

Getting married and looking for a wedding photographer? Well, look no more. Mallorca Wedding Photographer Ivan Pomposo will document your day in one of the most amazing and beautiful ways possible. Ivan and his Team will work with you and your family to ensure you get those epic images that tell the story of you.

You are working directly with Ivan. Why is that so important? Well, unlike all your other vendors, your Mallorca Wedding Photographer is the one person that will literately be with you the entire day. So, we think it’s extremely important that the person you hire to document one of the biggest moments in your life, is actually the same person who’s work you are looking at and the very same person who you shared all those creative ideas with before your wedding.

Make no mistake. Talk to your friends who have been married and one thing is certain, most all wish they had spent more money on their Mallorca Wedding Photographer. Why? Because when it’s all said and done, the only thing left to remember your day, will be the memories captured by your Mallorca Wedding Photographer.

WE LOVE DESTINATION WEDDINGS

Planning something totally unique or off the grid? Catamaran Elopement through the islands of Greece? Fairytale ceremony in Iceland? A quick escape to Paris Wedding Photographer, Wedding Photography in London, or Madrid? We’re in LOVE with unique and intimate weddings. We’re adventurers, explorers and artists at heart. If you’re planning a wedding somewhere amazing, we have exceptional travel rates! Let us know what you’re dreaming up and we’ll figure something out. As wedding photographers based in Mallorca we’ve seen some amazing spots. Whether your wedding is close to home or far far away, we’d be honoured to be there.

Our Wedding Photography Studio

We are located in the South of Mallorca, but frequently photograph weddings all around Mallorca. Places like Soller, Deia, Valldemossa, Calvia, Llucmajor have sone of the most unique and creative wedding venues we have been to! Weddings within the island of Mallorca are free from travel costs.

Do we Travel?

Yes… Absolutely Yes. We travel to mainland Spain and photograph Weddings in Barcelona, Weddings in Valencia, Weddings in Alicante. Please feel free to check our Frequently Asked Questions page.

Finding a Wedding Photographer in Mallorca!

Finding a Mallorca Wedding Photographer is easy. Choosing a wedding photographer is HARD. With so many wedding photographers, it can get overwhelming. Just because a photographer is based in Mallorca, isn’t a guarantee they’re the right fit for your wedding. Having a photographer whose work you LOVE is crazy important – And so is actually LIKING being around them! After all, you’re going to be spending most of your wedding day with your wedding photographer… Its probably important they’re fun to be with!

Lets get to know each other!

Contact us to set up a meeting.

Some moments in life you experience just ONCE

Nowhere is this more true than on your wedding day. Your wedding is a reflection of who you are and the people you cherish the most in the world joining you to celebrate it.

Then one day – it finally arrives!

Its never exactly what you expected! After months or even years of planning and saving up for your dream day, its over in the blink of an eye!

Trust us, when we got married we couldn’t believe how fast it all went by.

No one could of prepared us for just how quickly this huge day comes and goes. So when we received our photos it was the most incredible thing. We’d forgotten SO much about the day in just a few short weeks. Now the photos (and each other, duh!) are all we have left of that amazing day – and we cherish them more than we ever could have guessed.

That’s why your photography is so important. And that’s why people invest so much into their wedding photography.

Wedding photos are memories.

Memories, emotions and moments of time. Each one echoing forevermore the story you see with your eyes and that burns in your heart, but that you just can’t hold still in time! Call it cheesy, call it poetic – but we’re suckers for photography.

WE LOVE WEDDING PHOTOGRAPHY!

Seeing Wedding Photography Differently

We’re not into oldschool posing or faking moments. Our goal is to capture your day authentically and organically -Its our goal not just to capture gorgeous photos, but to make your wedding photography an incredible experience. We believe that your love story deserves an hand-crafted, one of a kind approach.

Our Style + Vision

We’re big into photographing real moments, real emotions, and natural, candid wedding photography. We’ll step in to tweak where you need a little guidance or help, but we do our best as destination wedding photographers to make sure you feel comfortable and can forget the cameras as much as possible. Our style is more about getting you interacting with each other, rather than a lot of really formal posing!

Because we care deeply about making real connections with our couples, we take only a limited number of weddings per year.

Because we value relationship with our couples, we offer a Complimentary Engagement Photography Session to get to know us before you commit. You wouldn’t invite a stranger to your wedding, so why would you invite a stranger to photograph it?!

Contact Us Now to book yours today.

We will passion to capture all that your story is. Re-experience those memories over and over again, for years (and generations!) to come. We hope that your eyes catch the spirit of our art and that your heart catches the value and meaning within our photos.

BASED IN

Mallorca + Ibiza

Available worldwide

CONTACT

Send me a Message